Hallo Hans,
die EL8 ist eine tolle viel zu wenig beachtete Röhre, das wird sich jetzt aber ändern. Sie scheint zumindest technisch eine Art Frühe EL95 zu sein.
An der Schaltung würde ich nur ein paar kleinigekiten ändern.
1. Würde ich den Frequenzgang mit den Koppelkondensatoren nach unten begrenzen. Es bringt keine Vorteile den AÜ als einiziges den Frequenzgang beschneidendes Glied zu benutzen. Ich glaube die Diskussion hatten wir in deinem Forum vor Ewigkeiten schon mal, du hast da bestimmt eine andere Meinung.
2. Ich würde C11 weglassen und den Koppelkondensator C8 zwischen R17 und R23 ansetzen lassen. Diese Variante bringt keinen Klangvorteil und auch keinen Nachteil, spart allenfalls Bauteil.
3. Einen ganz kleinen Klangvorteil hättest du, wenn das Volumenpoti zwischen V1 und V3 an Stelle von R16 säße, denn der Rauschabstand würde dann etwas besser.
4. Parallel zu R22 wirst du noch ein kleines C löten müssen, aber das weißt du selbst.
Ich hätte noch eine Frage aus Wisbegier, warum hast du dich nicht für ein Design in der Art, wie ich unten angehängt habe entschieden? Wo siehst du den Vorteil von Katodyn.
Viele Grüße und viel Erfolg!!!
Martin