Hallo Johannes,
danke für die Antwort!
Also kann ich getrost die Attenuate-Eingänge verwenden, dass sie etwas leiser sind, macht nichts, die Kiste hat eh mehr Power, als ich normalerweise brauche. Ich war aber nicht sicher, ob nicht auch noch Frequenzfilter angewendet werden.
Das mit den Slave-Ausgängen hatte ich schon im Internet gecheckt, finde ich auch merkwürdig, die auf der Vorderfront zu platzieren, naja, wenn man es weiß... Irgentwo habe ich aber auch gelesen, dass jemand diese als Einschleifweg für Effekte nutzt, ich glaube, es war so: Kabel aus Slave in EffektIn reinstecken - EffektOut in den Brillant Eingang stöpseln und über den Bright Volume zumischen, wenn die Gitarre im Normal Eingang steckt. Hast du das mal probiert, meinst du das geht, ohne etwas zu zerstören?
Einen Kopfhörer-Ausgang hat meiner definitiv nicht, vermisse ich aber auch nicht. Den Unterschied zwischen den (Attenuated) Normal- bzw Brillant-Eingängen habe ich natürlich wahrgenommen, nur nicht den Unterschied zwischen diesen und den rechts daneben liegenden Eingängen, da diese ja nicht funktionieren. Dein Tipp mit dem Überbrücken geht dann wohl bei mir nicht, denn wenn ich beide Atten-Eingänge überbrücke, habe ich ja keinen freien Input mehr. Habe ich das richtig verstanden?
Viele Grüße
Peter