Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

DigiTech Hot Head Distortion Pedal geht nimma

  • 1 Antworten
  • 2290 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline motiersbad

  • Sr. Member
  • ****
  • 114
Hi,
okay das ist ein billig Treter aber er worked sueeeper mit meinem 2203 und bin grad zu geizig um nochmal 40 Euro für einen neuen zu zahlen. So was geht nicht mehr:

Also das Gerät funzte Jahrelang einwandfrei. Dann irgendwann konnte ich ihn nur noch manchmal anschalten. Entweder ging er erst garnicht mehr an oder nur noch schwer aus in den Bypass. Dann musste ich immer "fester" drauftreten, hab auch schon mit Papier zwischen Feder und Knopf unterlegt. Ja irgendwann tat er dann garnichts mehr. Jetzt frag ich mich obs sein könnte das der schalterknopf komplett kaputt ist oder das Gerät im Arsch. Es kann schon vorkommen das son Schalter mal komplett den Geist aufgibt oder? Was fürn Schalter müsste ich denn da wieder reinlöten damit ich wieder Chancen habe das des Ding wieder geht?

Hatte Ihn auch schon geöffnet und direkt auf den Knopf draufgedrückt während Amp und Klampfe angeschlossen waren, tat sich nix. Wäre halt schade um den Treter, macht den Sound so schön interessant

p.s. mein aktueller anspieltipp als Treter mit Marshall 2203: EH Double Muff :D

Grüße
Phil

*

Offline loco

  • YaBB God
  • *****
  • 1.773
Re: DigiTech Hot Head Distortion Pedal geht nimma
« Antwort #1 am: 21.04.2007 09:42 »
Hallo
Ich kenn dein Gerät nicht.Auf jeden Fall macht es Sinn den Schalter(ev.Taster) mal mit einem Ohmmeter
durchzumessen und gegebenenfalls zu tauschen.  Gruß aus Hamburg--.-loco