Hallo Allerseits!
War ja ein bisschen still geworden um meine Clone-Aktivitäten, aber jetzt gibt es wieder etwas Neues zu berichten.
Da ich von meinem "Jo-Slo-Clone" noch einiges an Teilen übrigen hatte und Marc für die Bauanleitung seines "Classics" auch noch einen Betatester braucht (
) habe ich jetzt angefangen, die ersten Teile für dieses aufregende Projekt: den "Müller-Classic-Clone", zusammen zu tragen, damit es mit dem Bau dann bald so richtig losgehen kann.
Die Boards habe ich von Marc bekommen. Die hat er netterweise schon gebohrt und mit Eyeletts bestückt.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Boards makelos und super verarbeitet sind (dafür noch mal ein Dankeschön an Marc!).
Sockel (und ein paar andere Kleinigkeiten) hatte ich noch vom letzten Clone und Marc hatte mir noch ein paar Kabel vom TT mitbestellt. Ein paar Bauteile wie Klammern und ein paar R's habe ich dem Marc dann auch noch abluxen können.
In der nächsten Zeit werde ich versuchen, alle Teile zusammen zu bekommen. Zwischendurch könnte man schon mal die Boards bestücken. Da wollte ich dann auch mal die Mustards vom TAD austesten.
Anbei schon mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge (Teile). Dank der Teilestückliste, die Marc ja erstellt hat ist diese Thema aber leicht zu bewältigen.
Euch noch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Klaus