ich habe 12U7 und 12K5 über tubesandmore.com bestellt, preise liegen bei 3 und 5 USD und das war absolut problemlos, bei bestellung größerer mengen würden auch die versandkosten nicht so ins gewicht fallen - natürlich wär es für ein tubetown projekt das dirk im shop anbieten will schon fein wenn aktuell produzierte röhren verwendet würden.
ich habe mit der schaltung auf der sophtamps.ca experimentiert und fand das sehr brauchbar, mit einem weber
8 zoll speaker hatte das durchaus tweed amp character, kritikpunkt ist daß das doch sehr leise ist, wirklich "schlafzimmer" lautstärke, allerdings hatte ich das mit 12V betrieben, nicht mit 30 wie die röhren vertragen würden.
und als werbung in eigener sache: nachdem das für mich als experiment interessant war, ich aber nicht mehrere schlafzimmeramps brauche ist das ganze zeug zu verkaufen, der passende hammond ausgangstrafo (der ist wichtig weil die endröhre eine unübliche ausgangsimpedanz hat) und einige 12U7 und 12K5 röhren - müßte erst nachsehen.
falls jemand interesse hat, eventuell per pm, bin in österreich also versandkosten bedenken.