Guten Abend zusammen,
erstmal möcht ich mich bei Euch entschuldigen, daß euch hier immer ganz unverfroren an meinem unfertigen Hirnsalat teilhaben lasse.
Hab hier schon einige Threads angefangen und meine gesammelte Inkompetenz verbreitet, und aus vielem ist nix geworden...
Dieser Thread hier wieder. Also: Tut mir leid, daß ich Eure Newbie-Eifer-gestreßten Nerven mal wieder strapaziere...
Nach meinem eifrigem Wirr-Posten heute hab ich auch nen Thread über das nun vor mir stehende Exemplar von Amp gefunden, in dem einige von Euch meinem Vorbesitzer von ner Reparatur abgeraten haben. Der Amp hat ne unglaublich abenteuerliche PTP-Verdrahtung... Und ich hab doch noch so lang zu leben ...
Also, liebe Vintage-Gemeinde: Will ihn noch jemand haben? Suprem Intermix 85, Endstufe defekt? Viele Interessenten gabs wohl nicht bisher...
Wenn nicht, dann werden PT, OT und Chassis evtl die Basis von was gaaaaanz einfachem ... Mit nem Aufbau, der etwas besser für nen guten Schlaf ist, werde Euch und Eure Bauberichte dann zu Rate ziehen.
Gruß Bernhard
Edit: Ein Foto mit der Handycam, zum besseren Verständnis... Habe die Isolierhüllen um die Widerstände abgemacht, um den Schaltplan abzuzeichnen ... jetzt ist die Kiste zu abenteuerlich ...