Ja ich habe einen, meine Erfahrungen sind was den Amp und den Service betrifft super er ist sehr sauber gebaut.
Klanglich gibt es nichts aussetzen. Ich habe mir einen Custmized JTM45 machen lassen.
die Vorstufe ist ein 1987er 50Watt mit geteilter Kathodebeschaltung.
Bei den Röhren gab es massive Probleme/Ausfälle mit den KT66 und auch mit der 7025Balanced.
Die JJGZ34 (auch von Dirk) ist OK.
Jetzt habe ich diese gebrauchte Endröhren "TAD El34Bstr" und vorhandene 12AX7 bzw Highgrade 7025 drin.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil-
natürlich klingt er so nicht wie ein JTM45 vintage - eher mittiger - aber das liegt an der Röhrenbestückung.
Zudem habe ich einen kleinen Boostschalter in Brill Chanal (hat mir PL vorgeschlagen) gezogen geht es richtung 1987er (es macht 1x ein kleines "Plopp" beim einschalten). Sonst ist nix mit Nebengeräuschen - sehr still obwohl Kohlewiderstände in Soundkette sind.
EL34 ?
Aber ich setze eine 2x12 RedFang offen ein - da finde ich die EL34 richtig gut dazu.
Die KT66 waren sehr offen und trotzdem warm klingend, solange sie nicht ausgefallen sind.
Ich will nochmal irgendwann KT66 reinbauen von Tungsol oder TAD oder gar NOS G.E.C für letzteres warte ich aufs Christkind
Ob sich NOS GEC lohnen weiss net.
Mit Peter L. kann man alles Mögliche an Details besprechen er ist sehr offen für Ideen.
Der Amp ist so gebaut dass man 6L6GC,KT66 , 6l6WGC 5881, EL34 , 6CA7 , 6V6 einsetzen kann.
Ich würde evtl den Welter EL34 AÜ ggn einen AÜ der definitiv für KT66 gemacht ist tauschen wenn er nur mit KT66 betrieben werden soll.
Ich würde wieder einen bestellen - das Gehäuse ich habe ich mir selbst gebaut. Logo kommt noch,
guckst du...