Well, für den Kumpel aus USA, der mir eine Les Paul vermacht hat, hier sein Wunschamp: "Alizee". Sie hat zwei Kanäle, der erste so'n Mix aus Dlx Reverb und Plexi, der zweite geht weiter rauf bis zum VH4/ch3. DC-Heizung, seriell/parallele Loop, Innenraumbeleuchtung
aus purple (nur Ch1) und blauen (Ch2) LEDs.
Der Schalter ist wie beim Bogner . . . von APEM.
Hinten als "Besonderheit" der Attenuator, an dem ich noch bastele. Ich werde speziell darüber berichten.
Caps sind TADs, die Trafos kommen allesamt aus dem Hause TT/Hammond (nochmal Dank an Dirk).
Eine weitere Besonderhit ist die Stromversorgung. Da der Amp in die USA geht (was ja für die Hammonds kein Problem darstellt), habe ich für die Relais/Optos/bistabilen Teile eine 80-240V Platine von Conrad (<20 Euro) eingebaut. Wie oft bei mir, so auch in diesem an die "Seitenlasche". Das fluppt gut, ist sehr sauber und bringts auf 1A (kann ma per Jumper in der Spannung variieren).
Chassis ist von Brownsound - Headshell ebenso.
Mehr über den Attenuator und vielleicht ein Clipchen durch meinen neuem Condenser und neues Firewire Interface in den nächsten Tagen. Ich hab mal bei Dirk diese 6CA7 bestellt - mal schauen, ob die dem Dlx-Plex gerecht werden. So far mag ich die STRs sehr, vielleicht werden's aber auch Svets . . .
Illumination:
Clip:
http://www.thinlizzy.de/alizee.mp3Und der ganze Kram, der die Hütte verstellt . ..
Milka unten, rechts der neue 3-Kanaler.
Olaf