Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

LEM Baby Powermixer mit Bandecho (Modell Lem-2)

  • 2 Antworten
  • 3819 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline kobold14

  • Jr. Member
  • **
  • 19
Hi, ich habe einen alten Transistor Powermixer mit Bandecho bekommen, der jedoch leider kaputt ist. Der Mixer ist von der Firma LEM und ich denke erst ist etwas älter.(Geöffnet habe ich ihn noch nicht, aber von außen macht er erstmal einen guten Eindruck. Der Powermixer hat nur 6 Klinkeneingänge und 2 Boxenausgänge. Daher stellen sich mir zwei Fragen:
1) Hat jemand vielleicht einen Schaltplan und oder Bedienungsanleitung? Die Suchmaschinen meines Vertrauens konnte ich entweder nicht richtig bedienen oder es gibt keine Pläne im Netz.
2) Würde es sich lohnen wieder auf Vordermann zu bringen? Hat jemand klangliche Erfahrungen damit? Kann man damit wenn es wieder komplett fit waere vernuenftige Sachen machen? Ich würde ihn gerne als Miixer mit Bandecho nutzen ohne "Power "  ::) und dementsprechend dann umbauen. Bei Youtube fand ich einen Link der sich interessant anhoerte aber ich wuerde mich über ein paar Erfahrungen freuen ob es sich Eurer Meinung nach lohnt da viel Arbeit reinzustecken.

THX und VG Olaf.


*

Offline vintagekiki

  • Full Member
  • ***
  • 41
LEM Baby Schaltpläne
« Antwort #1 am: 29.05.2015 22:41 »
LEM Baby 150W Beschallungsanlage

*

Offline kobold14

  • Jr. Member
  • **
  • 19
Re: LEM Baby Powermixer mit Bandecho (Modell Lem-2)
« Antwort #2 am: 30.05.2015 10:51 »
 :topjob:  Super vielen Dank  :topjob:

Mal sehen ob heute bei mir das Fußballspiel im Fernsehen gewinnt, oder mein Interesse das Teil aufzuschrauben und nachzumessen.

ich denk mal es sieht schlecht für den Fußball aus  ;D

thx lg und allen anderen auch viel Freude beim schrauben und löten 

Olaf