hi marc
das einzige, worauf ich besonders achten würde, ist die saubere verdrahtung des stargrounds. der clean kanal ist wirklich sehr leise und weist keine brummgeräusche auf. im gain-kanal höhre ich seit geraumer zeit einen kleinen brumm, der aber mit den input-buchsen im zusammenhang stehen muss. ich würde mittlerweile den starground etwas anders anlegen.
sobald ich ein wenig zeit habe, werde ich mir meinen badhotsnake auf den operationstisch packen und dies ändern. ich vermute, die input-jacks haben kontakt mit dem chassis. anders kann ich's mir nicht erklären.
aber klanglich ist das ding wirklich klasse. auch wenn's ein wenig mehr als üblich bei aufgerissenem gain-level im high-gain kanal rauscht, das ding fetzt. weil der cleankanal wirklich nur aus eingangsstufe, PI und endstufe besteht, schalte ich oftmals meinen preamp (octopus - groove tube trio clone) davor. der kanal-1 des preamps plus clean-kanal des badhotsnake (alias hotcat) ergibt einen recht schönen fenderigen klang. was ich auch mag, ist clean und gain-kanal der badhotsnake parallel zu fahren, wobei ich den gain-kanal über ein volumen-pedal ansteuere.
cheers
/ martin