Hallo Dirk, hallo Leute,
ich habe mit großer Begeisterung die Anleitung zum Modding des GA5 gelesen und habe mal ein paar Fragen dazu (bin leider kein Fachmann...).
1. Ich bin mir nicht sicher welche Leistung die zusätzlichen Widerstände haben müssen.
2. Muss ich bei den LEDs für das Clipping etwas beachten (Spannung, Größe,...)
3. Woher bekomme ich den Mallory Koppelkondensator (habe schon gegoogelt und nichts gefunden) oder bekomme ich vielleicht alle Bauelemente in deinem Store?
4. Wenn nicht, gibt es eine Materialliste mit der exakten Bezeichnung aller Bauteile?
5. Bei der Bezeichnung des Gain-Potis bin ich mir nicht sicher (VR1, 1MA), sehe ich das richtig, dass das Poti beim Modding wieder verwendet wird (weil du schreibst "fliegt mit samt der Platine auf der es sitzt raus" und es ist auf dem Plan grün = neu gekennzeichnet)?
6. Auf dem Original-Schaltplan vermisse ich das Tone-Poti, handelt es sich hierbei um die Epiphone-Variante (ich habe selbts den GA-5 von Harley Benton)?
Ich weiß das sind ziehmlich viele Fargen
auf einmal, für eine Beantwortung wäre ich echt dankbar. Wie schon gesagt bin ich kein Fachmann auf diesem Gebiet, habe aber schon aufgrund einiger Bastelarbeiten Erfahrung mit Schaltplänen, kann mit dem Lötkolben umgehen und traue mir das Modding zu.