Hallo in die Runde,
Das zweite Gerät habe ich jüngst gebraucht erstanden; es ist wohl etwas älter.
Und dieses Gerät blieb heute morgen mucksmäuschenstill, als ich üben wollte. Ob es nur ne Kleinigkeit ist, wird sich zeigen - die Heizung scheint ausgefallen zu sein.
Aber viel werde ich dazu nicht mehr schreiben, zumindest nicht hier. Denn ich sage Tschüss. So rumzuflachsen wie bei meiner Ankunft ist bei dem momentanen Klima hier wohl bis auf weiteres nicht mehr drin; die Zeit des Redens ist ja bekanntlich vorbei, und es wird gehandelt.
(Aber ich bin ja bekanntlich schon länger als hier in der Röhrenbude und seit kurzem in einem Forum mit ähnlichem Gesamt-Konzept wie diesem hier).
Bedanken möchte ich mich für den guten und hilfreichen Support von Euch. Dadurch habe ich ein Menge gelernt. Auch wenn ich hin und wieder wohl etwas anstrengender gewesen zu sein scheine, ist es mir hoffentlich gelungen, als Dankeschön denen ein wenig weiterzuhelfen, die noch weniger Erfahrung haben als ich.
Zurück zum Epiphone: wenns nur eine Kleinigkeit sein sollte, wird die geflickt. Wenn nicht, ist das ein klarer Fall für einen kompletten Neuaufbau mit höherer Leistung. Allerdings nicht mit höchster Priorität.
Euch also noch eine schöne Zeit hier!
Beate