Hallo
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch...du suchst den warmen Klang der Röhre..ok.
Aber, du mußt sie doch nicht in einen "neuen" Amp reinbauen. Versuch doch eine "Art Röhrenverzerrer" zu bauen den du mit 12V Netzteil betreibst, den kannst auch zum cleanen ummodeln(geringer aufwand). Denn ich glaube nicht das im Amp noch Platz für ein Trafo bzw. ne Röhre ist(und selber wenn...der Aufwand usw.).
Mit einem kleinen Effekt hast es einfacher das kannst denn auch bei anderen Amps verwenden.
Denn bei den meisten Röhren Effekten die ich so kenne ist das Grundprinzip das selbe...das Signal wird mittels OP - Amp aufbereitet und der Röhre zugeführt die Entkopplung erfolgt wieder mit OP - Amp. Ich denke mal das dies bei vielen Hyprid Amps ähnlich ist, denn ist bestimmt kostengünstiger ein Standard 12V Trafo statt einem Hochspannungstrafo(für nur 1 oder 2 Röhren!) zu verwenden.
Also, nicht das du jetzt denkst ich will dir den Spass verderben aber bevor dein Amp vielleicht verschlimmbesserst(und das mit viel Aufwand).
Denn solltest es doch erst mal mit einer Nummer einfacher versuchen.
Schaltpläne gibt es ja genug im Netz.
mfg
Sebastian