...ziemlich fett geworden, der Kleene
Mittlerweile sind ein paar Teile von Dirk eingetroffen, z.B. datt Birnchen #47, ein Emi 15", Oktal Bärenklauen, weitere Hülsen für die Novalsockel.
Schallwand ist 2x9mm Pappelsperrholz. Leicht aber brüchig (=wenig zäh). Scharfen Fräser besorgen
Eben mal testmontiert und mit der Testklampfe rein. Strat mit Steghumbucker quer und P90 am Hals. Liefert extrem viel Höhen oder extrem viel Bass.
Hall, kaum-zu-glauben schönes Tremolo
Macht ordentlich BUMM! Kleine Gegenstände im Raum vibrieren aus Sympathie im Takt des Tremolos mit.
Muss noch: Oberläche bearbeiten, Kanten brechen/runden, rückseitige Abdeckung machen, Hall einpacken und befestigen, Lackieren/Lasieren oder wachsen. Griff&Füsse liegen hier schon rum. Frontplatte zögere ich noch, der Look mit dem Zink und das Blau gefällt mir ganz gut. Ein 15" LS Gitter wäre auch nicht dumm. Wicker Cane Geflecht sieht bei der Größe aus wie ein Sichtschutz für ne FKK-Liegewiese.
an die Hohepriester der 15" Bruderschaft (Joe und Stevo) für die partielle Erleuchtung
Da der Amp mein Haus eher kaum verlassen wird, ist auch das Transportproblem und der Oberflächenschutz sekundär...schwer ist er nicht, aber a weng sperrig schon.
Ciao
Martin