Hallo Martin,
wird schon werden... hab ich auch schon gehabt (vor! meiner Sehschwäche/Alters-Schwachsinn äh Sichtigkeit). Da ist man die ganze Zeit hochkondensiert; besonders bei den kniffeligen Sachen...und dann hat man bei irgendeiner "einfachen" Verlötung 'nen Bock geschossen. Habs dann recht bunt getrieben: rot für hohe Spannungen, orange für weniger,gelb usw. Ist aber auch nicht 100% foolproof....
Konntest du den Sockel nicht absaugen? (Tupfer, Pinzette, Skalpell..
)
Das mit der Trafobefestigung steht mir auch noch bevor... der 18-W PT von Dirk wird nie und nimmer ohne Frickelei in ein Low Power Twin-Chassis passen. Das wird dann wohl so wie beim Prinzchen werden/aussehen (is ja akkerat!!!) Ich steh ja nich so auf Metall-Arbeiten obwohl ich als (mal) gelernter Orgel-und Harmoniumbauer nicht nur Metallpfeifen gebaut hab...
Martin, die #47 is doch eklatant wichtig für damit du weisst ob AN is... damit muss er doch das Licht der (Fender)Welt erblicken
@Jürgen: Das mit der Lupe ist bei mir standart, haste Recht, sollte man immer am Start haben. Nur, ne Brille hat man eben auf der Nase und die Lupe vergisst man (ich) schonmal (oder sieht nicht wo sie rumfliegt).
Das ist schon fast ein Thema für die Abteilung Sicherheit, wirklich. Wäre das nun nicht mein Amp gewesen, nicht eine simple Verbindung Kathoden R&C an Masse sondern was mit Dampf und für nen Kumpel...nee, diesen Ball leg ich Gevatter Zufall nicht nochmal auf den 11-Meterpunkt! Elende Eitelkeit
So, nun harren wir weiter der Dinge des Prinzen, immer mit der Ruhe, kommt Zeit kommt Ton!
Vielleicht wird meins 'ne Prinzessin....dann kann Martin Tante werden (dauert aber noch)
Volka