ja wie gesagt grundsätzlich is das kein problem, aber ich kann mich noch dran erinnern, als ich slo 100 platinen geätzt hab(wohl gemerkt auf hartpaier rohlingen) und ich die nachher zurecht schneiden sollte, das war große scheiße, irgendwie war das schwer zu realisieren...und ich glaub diese harten boards ausm shop sind echt zäh, und mein dremel is beim letzten mal schon draufgegangen...und dann kommt da noch der preis dazu, die turrets eyelets und boards gehen ja noch, aber dann brauch ich auch noch sone turret zange(denk ich zumindest, hab noch nie was mit turrets gemacht)... klar qualität hat ihren preis und der amp soll nachher auch nicht auseinander fallen und sicherlich sind turrets den lötleisten immer vorzuziehen, aber wenn sooo schwer an gut gemachte hiwatt turret boards ranzukommen ist, dann werd ich lötleisten nehmen, die gibts nämlich in genau den richtigen maßen...hab im hiwatt forum hier auch schon n nachbau auf lötleisten gesehen, sah sehr gut aus. Ich überleg noch ob ich das chassi selber bauen soll, dann könnte ich ein breiteres nehmen und das turretboard ausm shop als preamp board und nur die einzelleisten wo auch der gleichrichtervom netzteil drauf ist auf einzelnen lötleisten, aber die werden dann wohl wirklich nicht so stabil sein...hmmm