Hi Kungfoo,
mit 2,7K II 680nF geht das schon in die richtige Richtung, damit hast Du ja den Marshall Charakter aus der ersten Stufe quasi verdoppelt. Auf 2,2 oder eventuell nur 1,8 würde ich nur dann gehen, wenn es noch nicht sahnig komprimiert genug ist. Die 2,7 II 680nF macht die Sache etwas knorriger/härter. Die Änderung am 820 Ohm halte ich für die Wichtigste und den Ausgangspunkt. Alles andere dient dann dazu, den gewünschten Sound (ohne Matschen oder gar Pumpen) einzustellen.
Noch etwas ist mir eingefallen - vielleicht wurde es hier im Thread auch schon angesprochen. Falls Du für die dritte Stufe eine JJ ECC83S verwendest, solltest Du die als erstes herausnehmen, da die JJ den Matsch/Pumpeffekt über 820 Ohm noch verschlimmert. Die Gründe dafür wurden hier im Forum auch schon mal erläutert (Die JJ scheint auf der Gitterseite bereits sehr viel früher als andere Röhren zu verzerren. Das macht den Sound weicher, man hat mehr Distortion aber auch weniger Headroom, weniger Klarheit und mehr Matsch oder gar Pumpen (je nach Schaltung).
Gib mal Feedback, welche Erfahrungen Du gemacht hast und wo Du letztlich gelandet bist.
Gruss,
DocBlues