Nabend Karsten,
die Tele ist wirklich sehr lecker!
Könnte mir auch gut gefallen.
Orange Drops halte ich für gar nicht so übel. Habe ich in meinem Champ auch, würde ich wieder machen.
In Sachen R´s wäre ich so wählerisch auch nicht. Ich habe ganz gewöhnliche CarbonComposition-Widerstände, schlicht weil sie beim Ceriatonekit dabei waren.
Da gibt es übrigens vom Joachim einen netten "Test". Er hat einen Ceriatone Fender Pro aufgebaut, ein Kanal Metallschicht, ein Kanal CC-Widerstände. Das findest du hier im Fenderbereich.
Was du letztlich mit dem Tweedkanal machst ist dir überlassen und vor allem Geschmackssache.
Ich würde den Rk an V1 weit runtersetzen und dafür den C wegnehmen, is aber rein meine Sicht der Dinge, da musst du einfach ausprobieren.
Apropos ausprobieren; die 1M Widerstände am Kanalschalter, würde ich persönlich im Layout berücsichtigen aber erstmal weglassen. Wenns ohne klappt ist gut, wenn nicht, kommen sie eben doch rein.
Ist das Mittenpoti bewusst mit 10k gewählt? - das ist sehr wenig, da würde ich zu 50k greifen.
Was durchaus nicht unwichtig ist, ist die Dimensionierung des Netzteils.
Hier kann durchaus großer klanglicher Unterschied entstehen. Filtert man großzügig bekommt man sehr volle und klare Bässe mit minimalstem Brumm, filtert man Tweed-mäßig eher wenig, wird der Ton für meine Ohren drahtiger nicht ganz so voll, dabei steigt dann natürlich auch der Brumm.
Hier stellt sich die Frage was man möchte...
Grüße,
Swen