Hallo,
also ein "Boh sieht das gut aus." hätte ich jetzt nicht erwartet, aber dass die Rückmeldungen so positiv sind hätte ich jetzt nicht gedacht
Als erstes mal zu den Fragen von Martin:
zu 1.: Tut mir leid, aber das Wort "Muffen" ist in meinem oberösterreichischen Wortschatz nicht enthalten, sind damit Schrumpfschläuche gemeint, oder was ist das bitte
zu 2.: Wie ich schon öfters gesagt habe hab ich fälschlicherweise radiale ELKOs gekauft, deswegen hatte ich Platzprobleme, hab die Lötleiste zw. C6 und C2 geteilt, und dann geschaut dass ich die beiden Leisten noch irgendwie in das Gehäuse bekomme...ich werde alles ablöten, axiale ELKOs kaufen, und exakt die Lötleiste aus dem Verdrahtungsplan nachbauen.
Das Gehäuse bleibt, mein Vater killt mich, er ist fast 30 Stunden an dem case gesessen, wenn dass jetzt nicht passt dann
.
Ich werde jedenfalls das selbe Gehäuse nehmen, es ist für mich nicht möglich alles wieder zu bohren bzw. zu fräsen (fast 10 Stunden, dank mangelnder Ausrüstung), am Dienstag fangt die 60 Stunden HTL-Woche wieder an, weswegen ich fast keine Zeit mehr für den Klampfo habe, werde aber mein Bestes geben.
zu 3.: Gab bei ortlichen Händler nur die einen mit 500V-Isolierung, ich werde mir bei Musikding Schaltdrähte bestellen, hab gesehen dass es da welche (in versch. Farben) gibt.
zu 4.: Also die Masse ist 1:1 so verbunden wie auf dem Verdrahtungsplan, einzig das Layout ist anders (was euch offensichtlich ja schon aufgefallen ist
)
zu 5.: Geht sich aus, schon mit Bohrmaschine und Schraubstock gedrillt, auch schon angelegt (an die Anschlüsse), jedoch noch nicht angelötet, das passt aber prinzipiell.
zu 6.: Meinst du da wo Anodenspannung ist rot, Primär bl./br., usw., oder ist das anders gemeint?
zu 7.: Ich kann wie oben schon gesagt das case nicht neu bauen, mein dad killt mich.
Würden Lüftungsgitter über den Röhren und den Transen helfen?
An Stefan:
Da ich das Ganze nicht noch 15-mal aufbauen will und kann, wäre es möglich dass ich mit dem Zug einmal an einem Wochenende zu dir fahre bzw. du zu mir (was dir lieber ist), damit du mir zeigst wie eine saubere Verdrahtung aussehen sollte ,und du mir einige Praxistipps geben kannst, mir einfach etwas hilfst... das wäre sehr nett.
An Bernd: Ich lasse das mal kommentarlos so stehen, ich habe mich oben ja schon zu meinem Murks geäußert.
Liebe Grüße,
Vito