Swen, C2 sollte vor der fendrigen Klangregelung eigentlich verschwinden.
Besser um die Ecke damit, damit er nur noch auf die Rhythm & Lead Abteilungen einwirkt!
Noch besser - einen unabhängigen für jeweils Rhythm & Lead, dann kannst du später beide Kanäle unabhängiger feinabstimmen und wirst vermutlich mit einem 2,2n für Lead und 4,7n für Rhythm enden - jedoch nur dann, wenn du mit C1 auf 1µ runtergehst und den 22µ ausschliesslich für Clean parallel dazu schaltest.
So wie die Schaltung jetzt abgestimmt ist, hast du reduzierte Bässe in Clean (C2 in Reihe zu C4), für Cleansounds unüblich viel Tiefmitten (C2 in Reihe zu C5), einen schwammig trägen, etwas hohlen und zirpfeligen Rhythm-Sound (C1 zu gross und C12 zu klein) und einen heftig furzenden, bratzigen und etwas verhangen klingenden Leadsound (C1 zu gross, R13 zu klein, R15 zu klein, R16/R17 oder C16 zu gross). Zudem ist bei einem R17 von 1M der R23 absolut entbehrlich! Keine Gefahr von Gitterstrom bei einem R19 von 39K! R23 raubt in diesem Fall nur Höhen (Miller-Effekt), die du zur Auffrischung dieses Sounds aber dringend brauchst!
Larry