Ja aber 10^-6 ist nach meinem Verständnis etwas anderes als e^-6, wie gesagt kann ich mich da irren.
Um welches pdf von P1 es geht weiss ich leider immer noch nicht bei google ergab es 10000000000000000000000000000 Ergebnisse...
Grundlegendes wäre zum Beispiel die Funktionsweise der Kathoden-Basis-Schaltung einer Triode, Versorgungsspannung, Arbeitspunkt, Verstärkung, Impedanz von Anode und Kathode, Dimensionierung der Kondensatoren und Widerstände an Anode und Kathode, daraus resultierende Verstärkung, Klirrfaktor, Grenzfrequenz, ... danach das ganze bei der Pentode, dann an einer induktiven Last wie einem AÜ.
Mit dem Wissen kannst Du Dich daran machen ein Netzteil für Deinen geplanten Verstärker zu dimensionieren, dazu musst Du nämlich zumindest schon wissen welche untere Grenzfrequenz Du anstrebst, wieviele Stufen Du in Vor- und Endstufe planst, wieviel Strom die ziehen, welche Spannungen und Arbeitspunkte du dort haben willst, Heizspannungen, ... Das Netzteil hat dann natürlich auch wieder verschiedene Varianten die sich für verschiedene Verstärkertypen mehr oder weniger eignen ...
Zum Anfang wäre einfach hilfreich das pdf mal zu sehen.
Gruß Mathias
Edit: Martin war schneller...