Hi,
ich bin neu hier und will demnächst den Müller-Amp nachzubauen, die Bauanleitung kann man sich bei Jogis-Röhrenbude runterladen.
http://www.jogis-roehrenbude.de/Leserbriefe/Marc-Alexander-Mueller-Classic/Mueller_Classic_Beschreibung.htmDas Netzteil, Drossel und Ausgangsüberrager sind anscheinend vom Shinrock gebaut worden.
Ich habe die Trafos bei der Firma bereits angefragt, aber es kam bis jetzt keine Antwort und die scheinen zur Zeit etwas überlastet zu sein.
Das Netzteil soll sekundär 350V/?A, 6,3V/7A, 6,3V/3A haben und der Ausgangsübertrager ist ein standard Marshall JCM800/JMP100.
Warum stehen zu den ganzen Trafos von Marshall, Fender etc. keinerlei Technischen Daten?
Kann ich für den Müller-Amp einfach den Hammond "290HX Marshall Power JCM 800 / JMP 100 Watt" kaufen?
Für die 7 Ampere Heizung könnte ich ja einfach einen zusätzlichen Heiztrafo reinbauen.
Kann sich bitte einer von euch Profis den Schaltplan mal anschauen und mir sagen welche Trafos ich kaufen soll?
Ach ja, dieser Amp soll eigentlich mein zweites Projekt werden, ich beginne eigentlich mit dem Marshall JCM800/50W vom Mat Janssen, die Bauanleitung ist ebenfalls bei Jogis-Röhrenbude zu finden.
Da hab ich ebenfalls ein kleines Problem mit dem Trafo. Im Schaltplan sind beim Netztrafo "Belimo XA261" 320V sekundär geschrieben, der XA261 hat laut Hersteller aber 300V. Hat der Verfasser sich da verschrieben oder kapier ich da etwas nicht?
Bin für jede Hilfe dankbar