Hallo Herbert,
> das mit dem Logo ist kein Problem. Ich habe das Logo vektorisiert...
also ich bin echt sprachlos! Etwas feiner vielleicht in den Buchstaben, dann wäre es toll. Ich habe ja dazumals einfach nur per Ausziehtusche-Stift - kennt eigentlich einer von euch noch diese sogenannten "Skribent"-Stifte, hä? Damit habe ich vor mehr als 25 Jahren während des Studiums die technischen Zeichnungen auf diesem fürchterlichen Pergamentpapier machen dürfen und wehe, man hatte sich verpinselt! Dann wurde das falsch Gezeichnete mit der Rasierklinge vorsichtig wieder abgeschabt... - das Logo gemalt; naja, sollte halt wie das grosse Vorbild aussehen...
Herbert, die ganze Sache hat noch einen Fehler. Ich sende untenstehend nochmal die Chassiszeichnung mit (Bernd - und noch zwei Fotos von der inzwischen umgebeizten Hasenkiste; wenngleich sie auch noch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
Aber wie schon mal geschrieben - Tolex gibt es ja immer noch.... Wenn man das Ganze biegt - "Jungfernbiegung"; hihi, wenn das Blech dabei springt, dann isses ein Jungfernsprung...) und sich dann das Chassis von oben anschaut, so liegt der Bright-Schalter
unterhalb der Regler-Linie und nicht oberhalb. Man schaut ja auf den Teil A von oben drauf und in der Zeichnung sieht man die Ansicht von unten.
Abgeguckt habe ich mir das bei meinem Kustom "Defender 112". Im Zweifelsfalle mal nach Bildern googeln oder ich fotografiere den Bereich des Bedienpanels ab und stelle ihn hier ein.
Es gibt auch im Word eine Schriftart, die der des Logos sehr nahe kommt. Dummerweise habe ich diese Schriftart nur auf meinem Firmen-PC parat und nicht hier (anderes Word), von wo aus ich gerade schreibe. Ich sende Dir das ab nächster Woche zu.
Gruß und vielen Dank für Deine Arbeit!
Michael