Ich hatte mal gedanklich mit einer Standardplatine geliebäugelt, auf der man alle Bauteile für die DC-Versorgung des Switchings unterbringt. Zumindest bei mir sieht das eigentlich immer gleich aus, da wird die Heizung parallel abgegriffen oder ein eigener kleiner extra-Trafo benutzt (wenn man die Heizung hochlegen will ohne 80V auf dem Fußschalter zu haben...), gleichgerichtet (4 Dioden oder Brückengleichrichter), geglättet (1000µ 16V & 100n), gespannungsregelt (78xx), wieder geglättet (10µ 16V & 100n), und dann an die Abnehmer (Relais, Leds...) weitergereicht. Sowas fertig auf einer handlichen Platine wäre natürlich weitaus eleganter als Lochrasteraufbauten, allerdings weiß ich nicht, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist, sowas anzubieten. Immerhin ließe sich eine solche Platine in einem Abwasch auch zur Erzeugung einer DC-Heizung konzipieren. Noch universeller könnte es werden, wenn man noch ein paar Möglichkeiten für die weitere Beschaltung des Spannungsreglers vorsieht, so dass man z.B. auch LM317 usw. vielseitiger einsetzen kann. Hauptsache man hat "am Ende" eine ausreichende Anzahl von Abgriffen für die verschiedenen Verbraucher.
Ich hänge mal ne Skizze zur Veranschaulichung an; Dass das Layout so noch zu viel Platz frisst ist klar.