Apropos Widerstände:
was ich gerne hätte, sind besonders für die Kleinteile (also Widerstände und Kondensatoren) Listen, auf denen man zur Planung schnell mal einen Überblick bekommt, was überhaupt verfügbar ist. Sowas würde z.B. die Planung von Projekten unheimlich erleichtern, weil Du ja i.d.R. nur gängige Werte anbietest und (vollkommen nachvollziehbar) nicht komplette Normreihen.
Idealerweise pro Kategorie dynamisch aus der Datenbank erzeugbar und in einem einfachen Format wie ner HTML-Tabelle.
Die gegenwärtige Darstellung finde ich ziemlich unpraktisch (aber im Vergleich zum Shop des großen C oder dem von R...t ist Deiner immer noch eine Erholung).
Ansonsten sähe ich gerne "Sortimente", also praxisgerechte Zusammenstellungen dessen, was man so benötigt, um sich einen Fundus an Widerständen und Kondensatoren aufzubauen oder ab und an mal aufzufrischen. Könnte man ja anhand aktueller Verkaufszahlen aus dem bestehenden Angebot zusammenstellen. Oder aus Bauteillisten real existierender Schaltungen. Preislich einfach die Summe aller Einzelteile, aber mit nur einer Bestellnummer orderbar.
Grüße
Beate