@Jacob: Radius für Marshall Ecken derzeit NICHT möglich.
@Stone: Es ist ferner eine "offene" Headshell angedacht, also ohne Front und Rückblende. Die Headshell kann dann offen belassen werden, oder man könnte ein Plexiglassscheibe davor setzen, ein Metallgitter oder auch eine Holzblende. Wäre ggf. genau das, was Du suchst.
@Nils: es gibt bereits weitere Pläne mit genauen Berechnungsformeln. Diese Pläne stehen noch nicht online, sollten aber die von Dir angesprochenen Punkte beinhalten. Dennoch kann nie jeder Einzelfall abgedeckt werden
Der Ausbau des Angebots erfolgt schnellstmöglich, aber wie man sich sicherlich vorstellen kann, ist alleine das Zeichnen der Pläne nicht mal in ein paar Minuten erledigt. Aber wir arbeiten daran, sofern die Möglichkeit (Zeit) hierzu gegeben ist.
Weiterhin werde ich Anfragen nach Headshells und/oder Combos ablehnen, die noch nicht dokumentiert sind, da die Gefahr zu Gross ist, dass etwas nicht passt oder der Kunden am Schluss sagt: "so habe ich mir das aber nicht vorgestellt". Das dürfte aber im Interesse aller Beteiligten sein.
Gruß, Dirk