dicke Eier!
nur zu Ostern ?
Also bezüglich Platinen habe ich was in Arbeit. Die Platinen sind derzeit in Produktion / Herstellung und sollten in ca. 2 Wochen verfügbar sein. Passend dazu gibt es dann auch noch vorgefräste Gehäuse, sodass der Aufbau problemloser ablaufen soll(te). Ich könnte zwar jetzt noch ein paar Bilder vom Prototyp einstellen, aber ich bin heute sowas von faul etwas zu machen, weshalb ich es jetzt erst einmal bei dieser Erklärung lasse.
Aus dem Niedervoltbereich habe ich im Moment 5 Projekte im Kopf und zum Teil auf Papier. Welche aber wie und wann umgesetzt werden, steht noch in den Sternen und bei manchen grundlegenden Ideen laufen derzeit noch ein paar Tests, dananch wird entschieden.
Was ich aber auf alle Fälle machen, ist die Umsetzung des Bass-Preamps der bereits angefragt wurde und auch schon in einem anderen Beitrag (wer war das nochmal schnell ?) vorgestellt wurde. Leider kamen die Basser bis jetzt immer zu kurz und von daher ist es an der Zeit, diese Randgrupper der Gesellschaft auch mal zu beglücken.
Mic-Preamp ist derzeit nicht vorgesehen und auch kein Kompressor, aber dennoch nicht ausgeschlossen, dass dieser früher oder später mal angegangen wird.
Gruß, Dirk