Hallo zusammen.
Also den ersten Fehler hab ich gefunden. Hatte den PT sek. falsch angeschlossen fragt mich aber bitte nicht was ich mir dabei gedacht habe
Nungut jetzt isser richtig angeschlossen, will heißen grün und weiß bilden den Centertap und liegen auf Masse, Rot und Blau gehen an die Dioden. So ich freu mich wie eine Sumsebiene das ich meinen Fehler ggefunden hab, schalte ein und... BÄM Sicherung raus.
So also weitergegrübelt und immernoch keinen Fehler festgestellt. Also mal weiter im Board geforscht. Nun hab ich gefunden das Ringkerntrafos einen höheren Einschaltstrom als ihre Schwergewichtskollegen und man darum bis zu 30% höhere Sicherungswerte nehmen muss. Das würde bei mir heißen 2,67A. Die hab ich aber auf die Schnelle nich bekommen lediglich 2,5A. Also mit denen probiert und auch die fliegen.
So soll ich nun mit höheren Sicherungswerten experimentieren oder deutet das eventuell auf ein klares Prolem hin welches ich einfach nicht erkenne? Ich will ja auch nich den PT in die ewigen Trafogründe schicken nur weil die Sicherung überdimensioniert war. Die Verdrahtung hab ich mittlerweile gute 25 mal komplett gecheckt. Jeden Kondensator, Widerständ ect.
Ich hoffe ihr könnt mir da nochmal helfen. Ich mach euch danach auch n paar Soundfiles vom Stack
Gruß Frank