81
Tech-Talk Design & Konzepte / Re: Phase Inverter beim WEM Monitor Reverb, interessantes Konzept?
« Letzter Beitrag von DirtyDirk am 11.06.2026 01:06 »Genau, die normale Kathodyn-Schaltung kenne ich und leuchtet mir ein.
Als Techniker für Elektrotechnik bin ich mir auch durchaus des Multimeters bewusst.
Das mit dem Multimeter und der Gitterspannung habe ich aber nicht bedacht, hast du Recht. Hm.
Ich bleibe jedoch dabei, die Schaltung ist wie von mir aufgezeichnet und funktioniert (der Monitor Reverb klingt sogar richtig gut in meinen Augen).
Bin sie gerade noch ein 20-mal durchgegangen.
Erklären kann ich es mir jedoch immer noch nicht...
Als Techniker für Elektrotechnik bin ich mir auch durchaus des Multimeters bewusst.
Das mit dem Multimeter und der Gitterspannung habe ich aber nicht bedacht, hast du Recht. Hm.
Ich bleibe jedoch dabei, die Schaltung ist wie von mir aufgezeichnet und funktioniert (der Monitor Reverb klingt sogar richtig gut in meinen Augen).
Bin sie gerade noch ein 20-mal durchgegangen.
Erklären kann ich es mir jedoch immer noch nicht...

Neueste Beiträge
