Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Suche Schaltplan Koch KC 50 deluxe

• 4 Antworten
  • 4970 Aufrufe

*

Offline Ogdens nut

• Starter
  • *
  • 7
Suche Schaltplan Koch KC 50 deluxe
« am: 15.06.2009 20:39 »
Hallo !! Wer kann mir helfen ?? Habe seit  ein paar Jahren  einen Amp von Koch aus Niederlande der nun kaputt ist !
Auf diverse Anfragen beim Hersteller (Website ) kam bislang gar keine Antwort . Ich weiss auch nicht wer den Vertrieb
in Deutschland macht . Der Amp nennt sich "Koch KC 50 deluxe" mit 3 Vorstufensounds und 4x EL84 Endstufe .
Ohne Schaltplan kann mir niemand das schöne Teil reparieren , den Verstärker zum Hersteller senden dazu habe
eigentlich keine Lust mehr wegen Vertrauensverlust . Wär schön wenn jemand mir helfen könnte !!

Grüsse Odgens nut

*

Offline Ogdens nut

• Starter
  • *
  • 7
Re: Suche Schaltplan Koch KC 50 deluxe
« Antwort #1 am: 22.06.2009 18:04 »
JAAAAAAAAAAAAA Hallllooooo !! Es geschehen noch Wunder !!!! Super !!! Habe Heute den Schaltplan von Edwin Kool -
Koch Guitar Electronics per E- mail bekommen !!! Mit einer netten Verspätungs Entschuldigung und Hilfestellung !!!!
Klasse !!! Das Vertrauen ist wiederhergestellt !!!!! Nun bringe ich das Teil zum Fachmann !!! Danke an alle die sich
mit meinen Problem befasst haben , mitgezittert haben , Wut im Bauch hatten , den Glauben an der Welt verloren
hatten !!!! Danke !!!!! :guitar: :
Ogdens !!!!

*

Offline carlitz

• YaBB God
  • 1.722
  • never give up
« Antwort #2 am: 23.06.2009 15:04 »
Hallo, da wir alle mitgelitten haben :-) , stellst Du den Plan unter Schaltpläne ein ?

Sozusagen als technical Reference
If you don't know how to fix it, stop breaking it!

*

Offline Athlord

• YaBB God
  • 3.229
« Antwort #3 am: 23.06.2009 15:25 »
JAAAAAAAAAAAAA Hallllooooo !! Es geschehen noch Wunder !!!! Super !!! Habe Heute den Schaltplan von Edwin Kool -
Koch Guitar Electronics per E- mail bekommen !!! Mit einer netten Verspätungs Entschuldigung und Hilfestellung !!!!
Klasse !!! Das Vertrauen ist wiederhergestellt !!!!! Nun bringe ich das Teil zum Fachmann !!! Danke an alle die sich
mit meinen Problem befasst haben , mitgezittert haben , Wut im Bauch hatten , den Glauben an der Welt verloren
hatten !!!! Danke !!!!! :guitar: :
Ogdens !!!!

...und wenn Du schon auf dem Weg zum Fachmann bist, dann schau doch auch gleich in einem Geschäft vorbei,
in dem Du eine neue Tastatur bekommst - denn da scheinen sich einige Tasten nicht richtig zu lösen.  ;D ;D ;D
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline Ogdens nut

• Starter
  • *
  • 7
« Antwort #4 am: 26.06.2009 22:19 »
Hi Athlord ! qweertzuikopüdgfjljökä,ä ,c nyyxcvbnm,.-asdfghjklö!! Sorry !! Bitte klär mich doch mal auf ?????
Zu welchen Fachmann mit welchen Problem muss ich denn ????? Tastatur ??????????????????
Bitte bleib ruhig in der Region !!! Grüsse nach ca. Walle / Findorf !!!
Ogdens nut !    :bier: