Hallo Dirk,
Hallo Joachim,
ich würde mich freuen wenn Dirk die Platinen von Joachim noch einmal auflegen würde. Wenn ich richtig gezählt habe sind es jetzt schon 6 Sätze.
Es ist sicher preiswerter den bisherigen Filmsatz zu benutzen, als wenn ich diese neu auflegen müsste. Also Dirk gib Deinem Herzen einen Stoß.
Wenn es Dirk nicht möglich ist, könnte ich dann von Dir Joachim die Eagle Files bekommen? Ich würde dann die Boards auflegen und die Interessenten
zum Selbskostenpreis zur Verfügung stellen. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und habe Nachrichtentechnik studiert. Beschäftige mich seit
35Jahren mit Elektronik. Beruflich bin ich als Analoger Field Application Ingineer tätig. Ich denke nicht, daß ich Euch allzu sehr mit Fragen belästigen
muß. Früher habe ich sogar noch meine Trafos selber gewickelt für den Slo Clone habe ich aber welche bei Ingo Gorges bestellt. Habe bisher Erfahrungen gesammelt mit div. 18W Clones. Die letzte EL34 habe ich allerdings vor 28 Jahren aus einem Verstärker der DBB für die Lautsprecherdurchsage gewechselt.
Habe mir von der Firma Weber das Heather Complete Kit bestellt, will aber den Slo auf Joachims Platinen aufbauen.
Einen Hinweis hätte ich vielleicht noch: Den als Optokoppler bezeichneten Baustein VTL5C1 würde ich durch sog. OptoMOS Relays ersetzen. Der Baustein
CPC1393 von Clare hat selbst bei 600V anliegenter Spannung nur 1uA Leckstrom (600MOhm) und hat bei 5mA Steuerstrom nur noch 50Ohm On Widerstand.
Viele Grüße
Olaf