Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Russenpower!!!

  • 38 Antworten
  • 14099 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Russenpower!!!
« am: 11.07.2009 17:58 »
Moin moin,

ich hab bis jetzt nur nachgebaut und modifiziert(naja fast)
da ich aber nen ganzen Schwung Russenröhren/Kondensatoren und Lötleisten hab,wird jetzt bald
Iwan das Licht der welt erblicken :devil: :devil: :devil:
Die Bauteile sehen echt aus als wären sie für nen Panzer konzipiert!!

Ich hänge mal nen Plan an!
Es wäre schön wenn wir den mal ausdiskutieren könnten!
Ich bin ja nun nicht so Profi wie einige hier!

Danke und liebe Grüße aus Leipzsch ;)
Stephan

P.S.Schaltplan kommt gleich!Mir ist das jetzt 3mal abgekackt,jetzt mach ich das eben so 8)
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline sonic-surfer

  • YaBB God
  • *****
  • 295
Re: Russenpower!!!
« Antwort #1 am: 11.07.2009 18:50 »
Versuch den Plan in ein jpeg zu konvertieren.

*

Offline Stubenrocker

  • YaBB God
  • *****
  • 316
Re: Russenpower!!!
« Antwort #2 am: 11.07.2009 19:07 »
buh geschafft
gibst du keine acht beim löten hörst du gleich die englein flöten

*

Offline SvR

  • YaBB God
  • *****
  • 2.384
Re: Russenpower!!!
« Antwort #3 am: 11.07.2009 19:12 »
Salü,
Welche Röhren verwendest du?
Du hast keine Kathodenwiderstände in der Vorstufe, gibt es da einen besonderen Grund? Mit Kathodenwiderständen ist die Verstärkung größer.
mfg sven
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
PIC32-Tutorial

*

Offline röhrenlehrling-ordi

  • YaBB God
  • *****
  • 860
  • I hope, I will become a master!
Re: Russenpower!!!
« Antwort #4 am: 11.07.2009 19:31 »