jungs danke für eure antworten...
den amp habe ich von einem musikladen...der verkäufer hat mir gesagt das der amp revidiert wurde und alles i.o sei....da ich ein paar von diesen amps (soundcity clones umbauten auf hiwatt) in den händen hatte ging ich davon aus das er die röhren und die elkos gewechslet hat! bei einer revision macht man das....habe ich mal gelesen..
ich habe nur die s/n gesehen, da war mir klar das ding muss ich haben....nachdem ich zu hause war...gleich schraubenzieher in die hand und die büchse geöffnet.....mich hats fast von den socken gehauen als ich den amp von innen sah....alles so schön....my precious....ich war hin und weg...verstehe nun auch die herr der ringe triologie...einfach wunderbar.....
im proberaum habe ich den amp ca. 1std im standby laufen lassen und danachen angekickt....
ich muss euch ehrlich sagen das ich im ersten augenblick nachdem jam enttäuscht war....weil ich mir das doch anders vorgestellt habe...
ich brauche einen amp an dem ich arbeiten kann, nicht einen den ich als koriphäre im zimmer stehen lassen kann...auch möchte ich dieses sammelstück nicht mit eingriffen wertlos machen...das ist halt mein ding...wie gesagt ich bin davon ausgegegangen, dass das ding schon befummelt wurde....thats it...
darum verkaufe ich ihn...