Vorwort: Ich hab leider DocJays Beitrag überlesen und dachte zu den Trafodaten gabs keinen Kommentar, also ist das untere ein wenig redundant.
sekundaer: 200V 15mA
sekundaer: 6.3V 600mA
Moin Randy,
der Trafo reicht leider nicht für deine Zwecke, das ist wirklich nur ein Trafo für Vorstufen mit 2 ECC83 o.ä..
Du brauchst auf der 6,3V mindestens 0,76A für eine EL84 und 0,3A für eine ECC8x und selbst dort würd ich noch 10%-20% Reserve einbauen. Also ca. 1,2A würde ich als Minimum ansetzen, in der Massenproduktion aus China würde wahrscheinlich eher 1,1A genommen werden.
Bei der Hochvolt Wicklung verhält es sich ähnlich, hier musst du wenn du einen ClassA Amp baust den Ruhestrom überschlagen und nochmal eine größere Reserve drauflegen. Unter (zugegeben konservativen) 80 mA _DC_ würd ich da bei ner EL84 (300V Anode zu Kathode 290V Schirmgitter 180Ohm Kathode) nicht umbedingt anfangen. Meine Erfahrung ist nicht so groß bei den Class A Verstärkern, schau am besten nochmal im Datenblatt nach, bedenke auch den Schrimgitterstrom, das können leicht schonmal 5mA bei ner EL84 sein je nach Beschaltung. Um 80mA DC zu erhalten würde ich ca 130mA AC einplanen. Die ECCs kannst du mit 2*1,5mA (DC) einplanen damit bist du in der Regel auf der sehr sicheren Seite.
Grüße
Henning