Ich finde jedoch du solltest Martins Vorschlag nochmal überdenken, die Metallblende durchgehend zu gestalten und den Müller-Schriftzug ausschneiden zu lassen. Würde sicher auch super aussehen und etwas mehr Ruhe in die Gesamterscheinung bringen.
Hallo Marc, meine ich auch so.
Der Muller Schriftzug ist 'nen Tick zu groß (der schreit), hat zu wenig "Fett" außen rum und dann von hinten verschrauben.
ich schließe mich der durchgezogenen-Blenden-Fraktion an. Und damit man sich das zumindest ansatzweise vorstellen kann hier mal ein Bildchen. Bin kein großer Künstler, sorry
Gefällt mir besser als zuvor, das dunkle Loch in der Mitte ist weg und der Müller Schriftzug ist die Idee kleiner so wie ich oben anmerkte. Es sieht freundlicher, einladender aus.
mh, von der durchgezogenen Blende bin ich jetzt nicht so begeistert. Man sieht die schöne Tolexarbeit nicht mehr wo die Vertiefung in der Front ist.
Meinst Du das jetzt ernst?
Auch wirkt es auf mich etwas "balkenartig", ein klein bischen langweiliger. Ist aber wie so vieles Geschmacksache. Mir gefällt gerade das unterschiedliche Farbenspiel des senkrecht gebürteten Logos und der waagrecht gebürsteten Platten.
Entschuldige, ich sag es direkt. Diese Begründung ist die typische Amateursicht im Bereich CI und Grafik. Optische & unterbewusste Wirkung hat nichts mit Geschmack zu tun. Der Erfolg von iPod, iPhone oder iMac ist zu 90% auf das CI zurückzuführen. Wenn das Innere dann auch noch stimmt (so wie bei Deinem Mustang) wird's ein Renner. Aber niemals umgekehrt.
Der Abstand der 2-reihigen Knöpflis zum Rand und zum Mittelteil ist zu klein.
Dann alle Knöpflis auf die gleiche Höhe wie die obere zweireihige,
Input unter den More
Schrift unter den Knöpflis,
kleine Schalter auf Höhe untere Reihe,
On/Off-Standby-Schalter übereinander,
On/Off-Lämpli & Standby-Lämpli (!) übereinander.
Muller, Mustang und Knopfbeschriftung (nix Kursiv) in der gleichen (Mustang)Schrift,
Muller, Mustang Großschreibung,
Knopfbeschriftung Groß- Kleinschreibung.
Du hast im Moment 4 unterschiedliche horizontale Knopf/Schalter-Ebenen, dann nur noch 2.
Du hast im Moment 3 unterschiedliche horizontale Schrift-Ebenen, dann nur noch 1 Haupt und 1 Neben-Ebene.
Die (Nicht)-Beschriftung erscheint mir nicht logisch. Es muss nachgelesen oder probiert werden welches Schalterl was tut und das muss man sich dann merken. Das ist nicht bedienungsfreundlich. Jemand der Schreibmaschinen schreiben kann kann auf die Beschriftung der Tastatur durchaus verzichten, ich nicht.
Und das einzige Element auf der Frontplatte das 100% nicht beschriftet zu werden braucht, weil verwechslungssicher, ist beschriftet.
Welches ist's? Richtig: Input
Das Ganze schaut dann ruhiger, edler aus und wird erst so dem Innenleben annähernd ebenbürtig. Denn das ist allererste Sahne. 3mal HutZieh. Innen ist jedes Beinchen mit dem Micrometer gerade gezogen und außen flatterts, passt nicht, und vor allem außen sieht man es.
Was mir wiederum extrem gut gefällt ist die grundsätzliche geschmackvolle Schlichtheit des optischen Konzepts. Ich hab' es nicht so mit Schminke und Tütelkram.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will das Teil nicht schlechtreden, das hat es nicht verdient, dafür ist es viel zu gut.
Sind es nicht die Nuancen die aus einem sehr guten Produkt ein außergewöhnliches machen?
Fröhliches Müllern