Hmmm - dann habe ich wohl bei der Aufnahme ins Klo gegriffen. Ich bin total happy - eben bis auf ne winzige Nuance.
Nee, nee ... Mensch, jetzt mach' Dir da bloß keine Gedanken - wenn Dir beide Amps gefallen und Du sagst, die sind bis auf eine Nuance gleich im Sound, dann wird es ggf die Nuance sein, die mich stört.
Die Aufnahme vom TT finde ich insgesamt schon besser, aber wahrscheinlich wg des Sounds? Jedenfalls klingt der TT im Clean straffer und offener, der NB deutlich runder und etwas gedrungen.
Im Distortionbetrieb finde ich den 2. Kanal des NB für mich persönlich zu sägend, der 3. Kanal ist ok.
Beim TT dürfte es im 2. Kanal etwas griffiger sein, der 3. Kanal ist wirklich cool.
Allerdings bin ich - finde ich - kaum ein Maßstab, da ich Crunchsounds kaum mag und daher bei Crunch sofort in die "Rythmnchannel"-Ecke gehe, sodass der Sound eben deutlich mehr Distortion aufweist, als eben ein etwas übersteuerter Clean (=Crunch).
Also wg mir solltest Du Dir da - wenn auch nur wg der Aufnahmen - mal keine Gedanken machen, wenn 98% der Mannschaft positiv ist
Gruß, Stone
EDIT: außerdem ist meinen Ohren (und YT) kaum zu trauen
Ich warte gern auf eine Liveaudition.