Moin,
ich habe entschieden: Keine Kanalumschaltung zwischen Normal und Kaskade, kein schaltbarer Master. Die Loop ist das einzige "Deluxe", das dieser Deluxe bekommt
.
Eine Frage gilt es noch zu klären, da bitte ich noch mal um Rat bzgl. der Anordnung auf der Frontplatte (ich hatte
hier mal mehrere Designzeichnungen eingestellt, da erkennt man, worum es geht).
Erstmal liegen unter dem Input die drei Kippschalter, ursprünglich waren das Kanalumschaltung, PAB und Bright. Kanalumschaltung und PAB hatten eine Status-LED, die eine kann ich für die Anzeige Normal/Kaskade nutzen, die andere ist eigentlich obsolet. Vorerst würde ich wohl eine Dummy-LED mit Fassung reinschrauben, um das Loch zu füllen. Später - falls ich das doch mal geregelt bekomme - könnte ich das Loch mit einer Faceplate verdecken.
Kniffliger ist es mit den Buchsen für Loop und Fußschalter. Die liegen ja auch vorne, angeordnet in einem Dreieck. Der Fußschalteranschluss entfällt, um die FX-Loop-Buchsen in die Mitte des Frontpanels zu verlegen (auch hier müssten die alten Löcher dann verdeckt werden) ist da nicht genug Fleisch. Jemand einen Vorschlag, wie ich das am elegantesten Lösen kann, außer eine Dummy-Buchse reinzuschrauben? Oder eine Idee, was ich mit einer vakanten Buchse an der Stelle anfangen kann?
Gruß, Nils