Der Verstärker gefällt mir auch nach über vier Jahren noch sehr gut, er ist mein Lieblingsverstärker. Ein paar Änderungen hat es aber gegeben. Die Kanäle wollte ich fußschaltbar haben. Da war dann auch ein Masterregler für jeden Kanal nötig, da der Blackface-Kanal wegen des EQs leiser ist (es sei denn Volume ist voll auf). Dabei habe ich das PPIMV rausgeschmissen und durch gewöhnliche Masterpotis for dem Phasendreher ersetzt. Für diesen Verstärker gefällt mir das jetzige Master besser. Für meine Ohren ist es soundneutral, während der Amp bei bei niedrigen Einstellungen des PPIMV gezerrt hat (was aber auch nicht schlecht klang).
Zuerst war alles frei verkabelt, mit den Relais auf Lochrasterplatine. Das war aber ein schlimmes Kabelgewirr, Änderungen waren mir nicht mehr möglich. Deshalb habe ich eine Platine für die Potis und Relais erstellt. Eine neue Frontplatte (von Schaeffer) gabs auch noch. Außerdem gabs in der Endstufe größere Gitterwiderstände und kleinere Koppelkondensatoren.
Der aktuelle Schaltplan ist im Anhang, ebenso Bilder. Einen Schönheitspreis gewinnt die Verkabelung nicht, aber solange alles funktioniert ist mir das wurscht