Naja, z.B. solche Kunden, welche schon seit Jahren Stammkunden sind und wo es noch keinerlei "Komplikationen" gab.
Oder auch Leute hier ausm Forum, die schon seit längerem Aktiv sind...
Ok, die Idee ist vielleicht nicht sonderlich gut oder gar etwas "schwammig".
Ich wollte nur mal ein bisschen Brainstorming machen (so ungern ich diese Anglizismen mag) - vielleicht fällt ja jemandem eine Lösung ein, die sowohl für den Verbraucher, als auch für dich als potentieller Dienstleister akzeptabel wären...
Allerdings kann man das ganze auch anders sehen:
Strategisch gesehen müsste hier man hier allerdings abwägen, ob es einen deutlichen Marketingvorsprung mit sich bringen würde, wenn man als quasi einziger Anbieter neben T A D und Co. etwas derartiges aufzieht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass vom Kunden sowas genutzt wird. Man muss es ja deshalb nicht für jeden einzelnen Speaker anbieten....
Es wäre hald eine Aktion, die nicht 1:1 in Relation zum eingetretenen Gewinn/Verlust gesehen werden kann.
NEIN, ICH WILL ES DIR N I C H T AUFSCHWATZEN!!! Achja, du darfst mich gerne aufklären (sofern du dies willst):
Wie viel Aufwand macht alleine das Testen des Speakers? Was muss da alles beachtet werden? Stell ich mir das zu einfach vor
Speaker raus aus der Verpackung => anstöppseln => geht => passt...
Ich weis, das klingt jetzt alles sehr blumig und durch die rosa Brille gesehen, aber ich hab grad keine Zeit um das ganze zu verkomplizieren
Schöne Grüße
Reinhard