Hallo
Danke für die Komplimente!
@Hans-Jörg: Ich habe hier im Shop erst eine Rolle vom gelben ummantelten Draht bestellt. Habe eigentlich immer noch von meiner "Anfangszeit", als ich mal bei der Apotheke kaufen konnte.
Zwischendurch hatte ich mal mehrere Farben verwendet. Auf den ersten Blick ist es übersichtlicher. Ich muss jedoch dagen, dass ich konzentrierter und genauer Arbeite wenn ich besser hinschauen muss, deshalb alles in einer Farbe
Die Fliessbandarbeit neigt sich dem Ende zu. All' meine angefangenen Amps und Boxen sind jetzt fix fertig. Habe aber schon Material für den nächsten kleinen bestellt. Es soll ein Einkanaler werden, der relativ ähnlich Kanal 1 des Madamp M15MkI entsprechen soll - aber auch mit PP-Endstufe. Den G3 werde ich für einen Arbeitskollegen bauen. ...und ja, ein TT66 für Bass ausgelegt wäre dann auch noch auf der Liste
Ist nur schade dass ich keine Gehäuse/Boxen mehr bauen kann
@guanre & Steven: möchte ich auch wissen bzw. dankeschön
@Nils: Das ist nicht weiter verwunderlich. Er stand sehr lange bei mir rum ehe ich mit dem Bau begonnen hatte. So schnell gings dann auch noch nie wie jetz bei dem hier. Schaltplan folgt noch. Habe ihn gestern tatsächlich noch gezeichnet, war aber sehr müde. Muss nochmal drüber schauen und dann noch die Spannungen eintragen. Allerdings ist's im Prinzip schon "nur" ein 5E8.
Grüsse
Röbi