Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

TT Rex 4x12 gibts die nicht mehr oder hab ich im Shop was übersehen?

  • 7 Antworten
  • 4832 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
...
und was kostas gute Stück wäre der zweite Teil der Frage ;-)

 :gutenacht: LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Hi,

nein, 4X12 gibt es nicht.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline LöD

  • YaBB God
  • *****
  • 2.348
  • nichts ist gelber als Gelb selber!
nicht mehr oder gab es nie? im TT Cab Bereich gibts die:
http://www.tt-cabs.com/tt_produkte/prod_rex.html
LöD
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
nicht mehr oder gab es nie? im TT Cab Bereich gibts die:
http://www.tt-cabs.com/tt_produkte/prod_rex.html

Nicht mehr ist richtiger. Die Web-Seite wird auch derzeit überarbeitet und ist nicht mehr aktuelle. Es werden zudem weiter Boxen aus dem Standard-Programm genommen und das Angebot neu strukturiert. Es wird aber noch ein paar Wochen dauern bis alles fertig ist.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Hi Dirk

sehr schade, aber Du hast dafür bestimmt gute Gründe!  :-[  Dann werde ich wohl mal Zeichnungen anfertigen müssen (da ich meine eigene kleine Werkstatt auflösen durfte und auch nicht mehr bauen kann  :'().

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Hi Dirk
sehr schade, aber Du hast dafür bestimmt gute Gründe!

bezieht sich das auf die 4X12 ?
Das ist eigentlich ganz einfach: Transport.  Eine 4X12 kann nicht mittels Paketdienst versendet werden. Ferner haben wir mit den "kleinen" Boxen, sowie den Headshells und Combos ausreichend zu tun, sodass es uns nicht langweilig wird  ;D - man muss nicht alles machen und anbieten.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
bezieht sich das auf die 4X12 ?
Das ist eigentlich ganz einfach: Transport.  Eine 4X12 kann nicht mittels Paketdienst versendet werden. Ferner haben wir mit den "kleinen" Boxen, sowie den Headshells und Combos ausreichend zu tun, sodass es uns nicht langweilig wird  ;D - man muss nicht alles machen und anbieten.

Gruß, Dirk

Moin Dirk

Ja ich meinte die 4x12. *grosskotzmodus ein*Hm, das heisst, wenn ich eine LKW-Ladung Boxen bestelle würdet Ihr einen Monat lang Zweischicht arbeiten*grosskotzmodus aus*  O0  ;D

Ne, ist natürlich ein schlagendes Argument!

Grüsse
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Ja ich meinte die 4x12. *grosskotzmodus ein*Hm, das heisst, wenn ich eine LKW-Ladung Boxen bestelle würdet Ihr einen Monat lang Zweischicht arbeiten*grosskotzmodus aus*  O0  ;D

Ja, so ungefähr  ;)

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.