Hallo Sepp,
ein 100k wirds wohl nicht sein
, da er ja eigentlich funktioniert hat, aber eben ohne Last.
Tippe auch auf die Klemmen.
Gestern hatte ich keine Zeit das zu überprüfen, weil ich die Relaise versorgung umgestrickt habe. Der 2x9VAC Trafo hat mir leider etwas Brumm beschehrt. Da habe ich Trottel gesehen, daß ich noch eine 50V (Bias Zweig) Leitung zur Verfügung habe und hab dann Trafo raus - Einweggleichrichtung and die 50V und Spannungsteiler dran und: mist, läßt sich nicht schalten.
Bis ich gemerkt habe daß ich zuvor (Trafo) die Masse geschaltet habe, jetzt aber die Plus Leitung schalten muß ... Mann, Mann ... Ich hatte zuvor beim Trafo eine virtuelle Masse, die schalten konnte, hier aber ist es die Gehäusemasse, da geht das nicht.
Daneben hätte ich den ursprünglichen Elko fast gesprengt, weil er nur bis 35V ging (no na, brauchte na nur bis max 15V gehen). Nachdem die Spannung langsam versandete und der Elko sauheiß wurde und ich glaube auch dicker, habe ich ihn getauscht auf 100V
Und so gings weiter gestern - also keine Zeit für KH Ausgang. Aber der läuft nicht weg und meine Tochter freut sich schon drauf.
BTW ich hatte eine Frage bezgl des Induktors (100mA) im Rec.Out. Ist es eine Tragödie, wenn ich nur 68mA reinhänge? Wie sehr verbiege ich die ursprünglich geplante Frequenz? Oder ist das Schnuppe (was ich ehrlich gesagt glaube. Solange es nicht nur 6,8 mH sind).
Grüße
Hans-Jörg