Moin Leute,
der Tinitus hat sich wieder auf Normallauttstärke eingepegelt
Erstmal zu den Boxen das sind einmal die 812T40 und die 812B40, drin sind jeweils T 652 Alnicos.
Die Amps wurden 2005 zum 40. Geburtstag von Marshall geboren.
Meiner ist aber noch komplett neuwertig, der Verkäufer hat ihn wohl nur mal angespielt... Sagte er zumindest
Aber bei dem Preis konnte ich eigentlich nichts falsch machen, hätte mir den sonst selber gebaut
und das wäre dann auch in die Preisklasse gekommen, zumindest mit den Marshall AHW und BHW 1960ern.
Und joar einige Lötstellen sehen mir auch nicht ganz koscher aus. Aber gut, sonst empfinde ich die Verarbeitung als angemessen. Wie Athlord schon sagte, die Hersteller können ja nicht Ewigkeiten bei der Verarbeitung verbringen. Aber dafür, dass der laut Guitar & Bass mal neu 5500€ gekostet hat, kann man schon etwas Akribie verlangen
Zu den Dioden, ja es sind 1N4007
Zum Ghosting: Ich habe den Amp noch nicht ausführlich getestet, soll heißen bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Wenn ich dann die von Jürgen gewünschten Soundfiles mal fertig habe, dann schreibe ich nochmal was dazu, bzw. lass mal was hören.
(BTW Das war eigentlich eher eine rhetorische Frage
)
Nur in nächster Zeit wird das wohl erstmal nichts, ich schreibe nämlich meine Bachelorarbeit etwas außerhalb von meiner derzeitigen Wohnregion. Werde aber versuchen das beizeiten anzufertigen. Das Mopedfahren darf dieses Jahr aber auch nicht zu kurz kommen
@ Jacob: Ich habe nur noch zwei Bilder, einmal die Rückseite und einmal die kompletten Innereien.