Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Gibt es 12" LS, die auch leise gut klingen?

  • 32 Antworten
  • 13664 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Fody

  • YaBB God
  • *****
  • 824
  • Perpetuum Oscille
Re: Gibt es 12" LS, die auch leise gut klingen?
« Antwort #30 am: 8.08.2013 19:45 »
Hallo,

Da muss ich dir zustimmen...das sieht wirklich nicht schön aus! Da kann man mehr erwarten. Stimmt denn wenigstens der Sound?

Gruss Casim ...der manchmal auch sehr pingelig sein kann.
Wenn man nix reinsteckt, kann auch nix rauskommen!

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Gibt es 12" LS, die auch leise gut klingen?
« Antwort #31 am: 8.08.2013 20:21 »
Vielleicht bin ich einfach über-pingelig, aber ich finde schon, dass mein Jensen nicht gerade wertig ausschaut (Bild 1), im Vergleich zum WGS V30 (Bild 2)

Ich habe in Moment zufällig keinen EL auf dem Tisch aber das sieht in der Tat etwas seltsam aus und ich habe jetzt nicht so eine "Optik2 in Erinnerung. Ich würde fast behaupten, dass die Dust-Cap ausgetauscht wurde !
Setze Dich bitte mal direkt mit uns per eMail in Verbindung, dann können wir mit der Lagerware vergleichen und ggf. einen Austausch liefern, sofern der LS von uns geliefert wurde.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.955
  • 2T or not 2T
Re: Gibt es 12" LS, die auch leise gut klingen?
« Antwort #32 am: 9.08.2013 09:28 »
Hallo,

wir haben mal einen Blick im Lager riskiert und mussten fest stellen, dass es beide Ausführungen gibt, also einmal die wie auf dem Bild zu sehen und einmal mit gewohnt schwarzem Kleber. Hierbei ist mir durch Zufall aber aufgefallen, dass bei einem P8R der noch in der Ecke liegt ebenfalls der braune Kleber zum Einsatz gekommen ist.
Wieso und weshalb kann ich nicht sagen, ich kann mir nur erklären, dass je nach Bedarf entweder manuell oder maschinell produziert wird was dann zu diesen unterschiedlichen Erscheinungsbildern führt.

Gruß, Dirk
 
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.