YIPPIEEEEE
der amp läuft!
heut früh noch schaltmatrix angeschlossen und dann schonmal mit messungen angefangen. ich habe ja rot/grün-LEDs verbaut und natürlich hatte ich bei 2 (von drei) rot und grün vertauscht. dann hatte ich auch noch die anschlüsse an der input-buchse vertauscht
ich muss besoffen gewesen sein! zum glück habe ich es noch vor dem ersten testlauf gemerkt.
die spannungen haben alle soweit gepasst, und dann gings auch schon los! röhren rein und
erster eindruck:
insgesamt super, aber die höhen kommen mir ein bisschen "hart" vor (weiss nich wie ich es beschreiben soll). vor allem im leadkanal. das kann natürlich zum einen an den burstbuckern in der paula liegen, die haben einfach zuviel output.
aber ich habe auch diesmal als V1 eine EH12AX7 V1 verbaut. es könnte aber auch an dem "bright-kondensator" im leadkanal liegen, der fest eingebaut ist. da muss ich nochmal probieren.
habe auch eine aufnahme gemacht, die allerdings zu gross ist, um sie hier reinzustellen. da kommt auf jeden fall nochmal was nach. muss noch bissl auf der feile üben, habe seit nem guten monat nich mehr gespielt und die finger rosten ein
die bass-potis sind natürlich verkehrtherum angeschlossen... passiert mir irgendwie jedesmal. ich sollte es aufschreiben!
ansonsten bin ich wirklich zufrieden und glücklich
nun kann ich mich übers gehäuse machen.
grüsse, corne