Danke Stone und Stephan!
Im QR wird der Widerstand nur für die 3rd Gear Mode zur Masse geschaltet. Zweck ist eine Bassabsenkung in Verbindung mit dem 22nf Koppel-C von der ersten Gainstufe.
Ich meinte, dass das nur Overdrive 1 /2 schaltet, und dass die Gears unabhängig davon mit einem 3x4 Schalter auszuwählen sind..
Für's erste würd ich das mal so lassen und schauen, ob's im Lead Kanal brauchbar ist, falls der bei sehr hohen Gaineinstellungen matschen sollte..
Der aktualisierte Plan beinhaltet ausgebesserte Werte und Fehlerkorrigierungen wie Relaisschaltung, Deep Werte und Stones Vorschläge..
Außerdem ist nun der Slope Pot im Chrunch und Lead TS, sowie die Gegenkopplung am Kathodenfolger schaltbar.
Auch der 22n an V3B ist über ein "Clean" Relais geschaltet.
Ich würde hinter dem "Abgriff" / Knotenpunkt für V1A und Clean in Richtung R5 noch einen 10n oder 4n7 legen / versuchen. Das gleiche kann für den QR Channel der Fall sein.
Das habe ich glaub ich nicht ganz verstanden, hab jetzt mal einen 4n7 zwischen den Lead und dem Chrunch Knoten reingesteckt, wobei du wahrscheinlich was anderes gemeint hast, oder?
Danke euch!