Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?

  • 7 Antworten
  • 4307 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

sjhusting

  • Gast
Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« am: 19.02.2014 09:08 »
Hi Folks -

Kennt einer von euch ein Laden der die Hipshot B Benders verkauft? Warwick, das scheinbar die DE Vertrieb von Hipshot hat, hat sie nicht auf ihre Webseite. Before ich von die USA bestelle, wollte ich ein letze mal versuchen

Danke im voraus

Steven

*

Offline Nils H.

  • YaBB God
  • *****
  • 3.067
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #1 am: 19.02.2014 09:24 »
Quelle hab ich keine, aber vielleicht lohnt sich's, mal bei Rockinger anzufragen, ob die den besorgen können. Zumindest den Hipshot Bass Extender führen sie ja...

*

Offline Achtpanther

  • Sr. Member
  • ****
  • 224
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #2 am: 19.02.2014 09:26 »
vielleicht ja sowieso ne Alternative ... Duesenberg ist ja kein soo schlechter Name

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG081&product=2405C
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen ...

*

sjhusting

  • Gast
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #3 am: 19.02.2014 10:02 »
vielleicht ja sowieso ne Alternative ... Duesenberg ist ja kein soo schlechter Name

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG081&product=2405C

Danke, aber die Deusenberg benoetigt ausfreasen, es ist eher fuer die Strat konzipiert.

Ich bestelle aus die USA. Wenn ich warwick oder rockinger biteen, dann bezahle ich den dollar preis in euro + shipping 2mal + import + 3rd party Gewinn. Lieber selber direkt bestellen.

Steven

*

sjhusting

  • Gast
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #4 am: 20.02.2014 09:56 »
Gibt's einfach nicht in Yurrp - ich habe doch in die Staaten bestellt; b-bender, g lever, d tuner, 108 euro. Mal sehen wie das laueft.

steven

*

sjhusting

  • Gast
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #5 am: 4.05.2014 00:27 »
This thing is a lot of fun.

[gelöscht durch Administrator]

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.925
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #6 am: 4.05.2014 09:59 »
This thing is a lot of fun.

Tolles Teil, auch wenn es mich immer irgendwie an Zahnarz oder Chirurgenwerkzeug erinnert

Grüße

Jochen



*

sjhusting

  • Gast
Re: Hipshot B Bender Quelle in DE/CH?
« Antwort #7 am: 4.05.2014 11:06 »
Yeah, it's a bit of a Rube Goldberg device. But a Parsons/White or a Parsons/Green just wasn't under discussion. If I get good at it, and use it a lot, I might put together another guitar with a Parsons/Green B with a Hipshot G. I've played a Parsons/Green and the movement is a little more natural.