Hey ho
... yo, ich hab den Amp im November erworben.
Der erste den ich hatte, hat ca. 48 std durchgehalten bis er abgeraucht ist.Der zweite (von dem ich jetzt hier geschrieben habe)
hielt immerhin 3 Wochen.Der erste wurde sofort ersetzt, den hier hab ich gerade eben zur Reklamation gebracht (Garantie).
Da ich jetzt 1 Woche aus dem "money back" raus bin, wird der Amp nach Düsseldorf geschickt.
Der Techniker im Laden kannte das Problem, und nannte es "Moskitos" im Amp
Dazu hat der Amp angefangen im Bassbereich fürchterlich fies zu bratzzeln (faule caps
)
Hatte gerade auch nochmal im Laden einen neuen Amp gespielt der ganz normal geklungen hat.
Ich hätte eigentlich vom Kauf zurücktreten sollen als es noch möglich war, fail ! Eigentlich ein ganz netter Amp, allerdings glaube ich mittlerweile dass der Amp mit der Qualität der Bauteile auf Dauer nicht durchhält.Wenn man die Endstufe heiss anfährt (auf 6-7) dann sind die vibrationen "dermassen" extrem, dass man damit Sahne schlagen könnte.Aber leider klingt der Amp auch nur dann brauchbar. So wird er ja auch beworben an allen Ecken
Und in den ersten Tagen (bzw std) war der Sound auch echt cool !
Vielleicht hatte ich aber auch jetzt nur zwei Montags-amps
mal abwarten
Frage ist nun, den amp zum makeover schicken (oder selber machen) wenn er zurückkommt zb.:
http://www.fromelelectronics.com/products/hrdv-modsund damit die Garantie verlieren ??
Oder vom Kauf zurücktreten, dafür müsste der Hersteller aber ein paar mal die möglichkeit haben den Amp instandzusetzen.
Frustrierend ...