Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Madamp G2 Gehäuse aus Holz gebaut...

  • 5 Antworten
  • 2644 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline julius

  • Sr. Member
  • ****
  • 247
Madamp G2 Gehäuse aus Holz gebaut...
« am: 13.12.2016 23:23 »
Hallo Leute  :)

Ich habe heute nach wochenlangem Hausarbeiten schreiben für Uni endlich mal wieder die Zeit gehabt zu basteln. :-) Ich habe leider keine bis kaum Erfahrung mit Holzarbeiten, aber ich wollte meinem Madamp G2 endlich ein passendes Gehäuse spendieren. Mein Vater hat sich nämlich eine Tischkreissäge gegönnt und mir geholfen. Morgen schleife ich das Gehäuse nochmal ab und lackiere es mit Klarlack. Habe ihn dann auch nochmal ausgiebig getestet. Der Sound ist der Wahnsinn über die 4x12 Box mit G12-65 Speakern. Voll aufgedreht ist es genau der Crunchsound den ich suche. Die Verzerrung klingt cremig, schön süß und klar. Einziges Manko: Etwas zu leise und mir fehlen noch etwas Höhen/Mitten, eine gewisse Brillianz; habe das Gefühl ein bisschen liegt noch so ein Schleier auf dem Sound. Ansonsten finde ich das was ich aus dem kleinen Ding rauszaubern kann, oft besser als das was der JCM 800 oder mein Roost liefert. Habt ihr Ideen für einen ähnlichen Amp - auch mit nur 2-3 Potis? :-)

Mit dem Guckloch für die Röhren, spiele ich nun nur noch im Dunklen...  :P

Mir geht es gut :-)
Habt eine wunderbare Weihnachtszeit!

Viele Grüße

Nico

*

Offline Feierabendklampfer

  • YaBB God
  • *****
  • 599
  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
Re: Madamp G2 Gehäuse aus Holz gebaut...
« Antwort #1 am: 13.12.2016 23:48 »
Hi!

also ich finds gelungen mit dem Guckloch, zufällig hat die Holzmaserung mitgespielt oder Absicht? Ich würde den Rahmen noch etwas dunkler machen und die Röhre innen noch zusätzlich beleuchten, nur so als Inspiration :guitar: