Hi Mr. Hatfield,
ich sehe: in Manchem gehen wir kondom - äh: -form. Das Teal hatte ich bereits im Blick, aber ich fand es für "surf" zu duster. Klar: wenn die Hauptfarbe kräftiger sein soll... (Ich seh' da nur keine Gitterstruktur 😨)
Leider gibts kein Pastellgelb und Pastellblau - kombiniert mit cream wäre auch das jeweils was. Nur rosa - das es gibt - ist mir, obwohl "surfig" - zu "Mädi"; dann noch Einhörner draufgestickt und mit silbernem und goldenem Glitzer bestäubt, wa?!? 😵
Übrigens: schönes Mokkabraun mit cream wäre auch machbar, und in echt für die Prinzessinnenfraktion: Rosa und leuchtendes Rot (mit cremefarbenen Bedienelementen).
Och; Ideen gibt es reichlich!
Was ich nicht zwingend mache ist, wie bei dir, dauernd ändern und nachbestellen; meistens habe ich dann doch nach einer Weile ein fixes Bild davon, was im Ende sein soll, sodass lediglich bei Verbesserungen im Détail nochmal Kleinigkeiten zu besorgen sein könnten. Fehlbestellungen gibt es in solcher Form eigentlich nicht, bzw. nur sehr selten - das Chaos, das mich ohnehin umgibt, würde mich ansonsten förmlich ersticken und das mag ich nicht zulassen.
Was die Zufriedenheit mit dem Endergebnis betrifft, so habe ich mir angewöhnt, die entstandenen Abweichungen zwischen meinem Kreativzentrum und dem, was meine Hände daraus gemacht haben, als Kreativprozess zu begreifen und akzeptieren, wenn denn nur die technische Ausführung einwandfrei geworden ist - und vorher ist das Ding für mich auch nicht fertig. So hat ein Jeder seine eigenen Prinzipien, die bei ihm gut funktionieren; als typisch DIY würde ich Keines davon bezeichnen - trotz gelegentlicher Übereinstimmungen.
Mal eine Frage: was darf ich unter Dog Breath verstehen?!? 😮 Kleine Anmerkung: eine Jag würde ich gar nicht haben wollen und meine Squier Strat habe ich damals schnell wieder verkauft; Tele war nie Meins, wobei ich mittlerweile versöhnlicher bin. Meine M-55 von de Armond und meine Dingsda LP Junior genügen da, wobei die Beschaltungen nicht mehr ganz original sind: ich mag keine Tone Regler. Gib mir zwei Singlecoils, aus denen sich Humbucker baseln lassen oder einen splitbaren HB, und ich baue dir mit einem Schalter und drei Kondensatoren vier nicht brummende Sounds von fett bis schlank (in der M-55). Den Rest macht der Gitarrist. Bin jedenfalls gespannt, was dein Bastelboden mal hergeben wird - erstmal in Sachen Surfmate, denn bis zum Winter ist ja noch Bissl hin! Öhm: Grüsse an den Brummgenerator und nur Gutes
Rio